Dienstag, 23. Juni 2015

Lieblingsblumen

Bei Create a smile ist nicht nur der Name der Marke Programm, auch die Bezeichnungen der Sets sind sehr gelungen. Die Blüten aus "Botanical Love" sind inzwischen meine liebsten Blumenstempel. Hier habe ich damit herumprobiert:


Mit dieser Karte grüße ich heute, wie schon im vergangenen Jahr, wieder alle Geburtstagskinder!

Alles Liebe!
Biggi

Challenge: Challenge up your life - Monochrom


Kommentare:

  1. Wunderschön Ton in Ton. Super gelungen!
    Vielen Dank für's Mitspielen bei Challenge up your Life!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, tolle Ton-in-Ton-Coloration!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die toll. Die Farbewahl gefällt mir am allerbesten. Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Deine Karte: zauberhaft!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist der Hammer ! Wunderschön, allerliebst, zauberhaft, einzigartig, geschmackvoll...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!