Donnerstag, 4. Juni 2015

Heute geht`s wieder los: 7 Tage 7 Sketche!

Jippie! Heute geht es auf in eine neue Runde von


bei der kreativsüchtigen Mel!

Das hier ist der erste Sketch:



Und weil ich gerade ein paar Minuten Freizeit (und vielleicht schon ein bisschen Entzug?) hatte, ist auch schon mein erstes Layout fertig :)


Der Fotostreifen von unserem Osterpicknick wartete schon einige Wochen auf seinen Einsatz, und jetzt war dafür die perfekte Gelegenheit!

Seid ihr auch dabei? Ich freu mich schon auf morgen!
Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl der Kracher!!! Turboschnell und superschön <3
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, bist Du flott und so toll!! Ich habe noch nicht einmal Fotos ausgesaucht... jetzt aber 'ran!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, das ist aber toll umgesetzt! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ui das LO ist klasse! Darf ich mir das pinnen? ;)

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!