Freitag, 26. Juni 2015

Cupcakes zum Geburtstag

Was wäre ein Geburtstag auch ohne Gebackenes?


Schönen Freitag!
Biggi

Kommentare:

  1. ooooooohhhhh...ist die schöönnnnnnn, lliebe Biggi!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee!!!
    Diese Karte zaubert jedem, der sie sieht, ein Lächeln ins Gesicht!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farbauswahl :-). Die Karte ist einfach ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Lila ist eigentlich gar nciht meine Farbe, aber deine Karte ist so toll, dass ich richtig Lust bekomme, es auch mal auszuprobieren!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß! Ich habe mir gerade auch ein Set von Lawn Fawn bestellt... Mal schauen, ob ich das auch so gut hinkriege.... Auf jeden Fall macht Deine Karte total viel Lust aufs Colorieren!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  6. aaaahhh.. ich kipp um!! Wie toll ist DAS denn??? Und ich liiiieeebe diese Farben!!! und was ich am Tollsten finde. Ich habe das Set auch grade bekommen! Sonst würd ich jetzt wohl durchdrehen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!