Montag, 29. Juni 2015

Blablabla

Morgen ist es soweit, dann gibt es die schönen neuen Textstempel von der Stempelküche endlich im Shop! Mit dem zweiten Set "Blablabla" habe ich auch schon einmal losgelegt:






Huch, sind es wirklich schon fünf Karten?!? Tja, wenn man mit den schönen Texten erst einmal zugange ist...
Auch heute gibt es noch mehr Beispiele auf dem Stempelküche-Challengeblog.

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. ALLE Karten sind klasse!!! Ich freue mich schon, wenn ich endlich die neuen Stempelsets in Händen halten darf und damit arbeiten kann!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi!

    Wahnsinn, Du bist so fleißig und eine Karte ist hübscher als die andere!
    Ich glaube, mein Favorit ist die mit dem Fuchs. Aber alle sind wunderschön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!! Sooo viel Karten :-) und alle sooo geil :-) *umkipp*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!