Donnerstag, 25. Juni 2015

Bastelabend

Gestern hatten wir seit langer Zeit mal wieder einen Bastelabend, an dem ich jetzt erstmals die neuen SU-Incolors im Original in Augenschein genommen habe. Ich finde, von "Jippie!" bis "Aua!" ist diesmal alles dabei. Bei den Sachen, die ich im Netz verfolgt habe, war immer Minzmakrone mein Favorit, aber gestern hat Taupe noch überholt. Diese beiden Farben finde ich wirklich spitze. Bei Melonensorbet bin ich mir noch nicht so sicher, ob das meine Farbe ist, und auf Ocker und Grasgrün könnte ich gut verzichten. Auch die Gesamtkombi spricht mich diesmal nicht so an wie in den vergangenen Jahren. Mal sehen, vielleicht freunde ich mich mit Ocker und Grün ja noch an ;)
Hier habe ich mit der neuen LieblingsIncolor Taupe eine Karte gemacht, bei der ich mich mit dem SU-Set "Tap tap tap" mal so richtig ausgetobt habe:


Ein wirklich cooles Stempelset, ist auch direkt auf meine Wunschliste gehüpft! Auch wenn es darauf noch eine Weile bleiben wird. Leider ist unsere vorige Bestellung wie so vieles andere auch in irgendeiner Post-Logistikhalle versenkt, also werde ich mich mit der nächsten noch ein bisschen gedulden müssen...

Was denkt ihr denn so über die neuen SU-Farben?
Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hi Biggi, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass wir so einen Stempel bei SU haben, lach :D
    Tja... Was die neuen InColors anbelangt, ging es mir genauso wie Dir. Zuerst dachte ich... ja, Minzmakrone. Aber dann fand ich Taupe noch schöner.... Bei Melonensorbet dachte ich...viel zu grell, aber.... mit Taupe zusammen finde ich es toll! Und die Kombi Grau-Ockerbraun mit noch einem Spritzer von anderem Gelb auch gar nicht so schlecht ;-) Grasgrün...ufff, da dachte, GAR nicht meins.... aber... mit Schwarz-Weiß finde ich es cool (demnächst zeige ich kleine Goodies in der Farbkombi) - kurz gesagt, ich mag sie nun alle :-))
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi!

    Ich finde auch, dass die neuen Farben Geschmackssache sind. Aber es kommt ja auch immer darauf an, was man damit machen will.... Deine Karte ist wieder total super!

    Meine neuen Favoriten sind übrigens Minzmakrone und Taupe.

    Ein tolles Wochenende wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!