Freitag, 15. Mai 2015

Zum Abschied

Einen neuen tollen Sketch gibt es auch diese Woche wieder bei Match the Sketch, und mit den schicken Farben, die gerade bei den Paper Players gefragt und die super geeignet für eine maskuline Karte sind, habe ich diese Karte zum Abschied gewerkelt:


Lange schon habe ich die Stempel aus dem schönen alten Sale-a-bration-Set "See ya later" nicht mehr benutzt, aber hierfür war der Spruch genau, was ich brauchte :)

Habt ihr heute einen Brückentag? Dann genießt ihn bei hoffentlich schönem Wetter, und allen, die arbeiten müssen, wünsche ich trotzdem viel Spaß!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Tolle Idee - und dieser Stempel einfach super !
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute, a great play on words! I love the map as well as the sketch! Thanks for participating in my color challenge this week!
    LeAnne, DT

    AntwortenLöschen
  3. Great use of the challenge colors! I love the map panel and the whole layout is fabulous. Thanks so much for joining us at The Paper Players.

    AntwortenLöschen
  4. Super Look, sehr modern. Bin begeistert! Mit großem Interesse verfolge ich "Ausdrücke" deiner Kreativität. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!