Donnerstag, 28. Mai 2015

Sommer?

Auch wenn der Sommer auf sich warten lässt, habe ich zu den süßen Stempeln aus dem Set "Life is Good" von Lawn Fawn gegriffen, um eine Shaker-Karte nach dem neuen Sketch von Freshly Made Sketches zu machen:




Hach, hoffentlich legt der Sommer auch bei uns bald los!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Du bist ja ein Optimist!!! Hoffentlich kommt der Sommer demnächst noch mal zu uns, vor allem soll er mal etwas (mittlerweile viel) Regen mitbringen!!!
    Wenn es nach deiner tollen Karte geht, steht er direkt schon vor der Tür und begehrt heftig Einlass. Wollen wir ihn reinlassen???
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. I love this! It's such a clean design, yet the coloring and details are fabulous. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  3. Such a fun card! Love those little beads!! Glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  4. So lovely! The little dew drops are so much fun with this beach scene!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!