Montag, 25. Mai 2015

Schön gefeiert...

.. haben wir gestern, nicht nur Pfingstsonntag, sondern auch den 5. Geburtstag der Kleinen. Das Wetter hat mitgemacht und die kleinen Gäste hatten viel Spaß. Von meinen Basteleien für den Geburtstag kann ich euch das hier zeigen:


Habt noch einen schönen Pfingstmontag!
Biggi

Kommentare:

  1. Das ist eine Hammerverpackung !!!!!! Solche bunten Sachen sind unbezahlbar schön! Tja - eine Steigerung im nächsten Jahr wird schwierig;)) Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    P.S. Herzlichen Glückwunsch aus der Bloggerwelt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie liebevoll! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Das schönste Geschenk zu einem Kindergeburtstag ist eh das schöne Wetter, damit sich alle draußen austoben können. Ich werde mir bald mal Ersatzkinder suchen müssen ;-)
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Collage Biggi!!!
    Abgesehen von den Mitgebsel & Deko. Einfach ZUCKER!!!
    Schön, dass GB & Gäste so viel Spaß hatten! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!