Freitag, 29. Mai 2015

Ja ist den heut schon...

...WEIHNACHTEN?!?


Gestern noch Sommer, heute schon wieder heißer Tee! Eine Weihnachtskarte im Mai zu machen hat mich schon einiges an Überwindung gekostet, aber was tut man nicht alles für die Lieblings-Challenge, und bei der Stempelküche lautet das Thema eben gerade


Für die Karte habe ich lauter Lawn-Fawn-Material mit ein paar Schnipseln aus der Weihnachtspapier-Kiste kombiniert. Macht auch im Mai Spaß!

Schönen Freitag noch!
Biggi

Kommentare:

  1. Biggi, Advents-Tee (mit Plätzchen!) ist was Wunderbares! Tolle Idee, schöne Umsetzung!
    Schön, dass du wieder bei der neuen Stempelküche-Challenge mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare, anachronistische Karte! Gut, dass du dich überwunden hast mitzuspielen :)

    Danke fürs Mitspielen und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!