Samstag, 23. Mai 2015

Für den Herren

Auch Männer haben Geburtstag und der ein oder andere freut sich bestimmt über ein Kärtchen. Mein Vorrat an männertauglichen Karten ist immer klein, und so habe ich jetzt nach dem Sketch von Match the Sketch ein Exemplar angefertigt:


Für die Karte habe ich nur Saharasand, Terrakotta und Weiß verwendet. Die zwei Stempelfarben sind neu bei mir eingezogen. Ich hatte schon länger mit ihnen geliebäugelt, und vor der angekündigten Preiserhöhung im neuen Katalog von SU habe ich sie mir noch schnell geordert.

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    das ist eine sehr schöne Karte geworden! Die Farbgestaltung gibt der Karte das gewisse Etwas! Viel Glück bei der Challenge!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biggi,
    das Problem mit den Männerkarten kenne ich. Es ist fast jedes mal eine Herausforderung, aber du hast sie mit deiner Karte perfekt gemeistert. Eine tolle Karte! Ich drücke dir bei der Challenge die Daumen.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool, gefällt mir super gut:-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!