Montag, 11. Mai 2015

Einladungen zum Kindergeburtstag

Nachdem wir am Wochenende fleißig daran gebastelt hatten, haben wir heute die Einladungen für unsere Kleine im Kindergarten verteilt:


Die Idee, einen mit Eis bestempelten Badelatschen als Einladung zu basteln, habe ich auf Pinterest gefunden und stammt von Katie. Wir haben die Stempel aus dem Set "So süß" von SU benutzt, der Schriftzug ist von Create a smile.




Jetzt hoffen wir, dass alle zusagen und wir am Geburtstag dann auch Badelatschenwetter haben werden!

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    die sind ja knuffig geworden...verstehe ich das richtig, habt ihr die selbst bestempelt???
    Wow...das ist ja Wahnsinn, da muss es schönes Wetter geben für die Party ;-)
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biggi, ich bin auch hin & weg! Selbst gestempelt & coloriert? Das ist ja der Wahnsinn!
    So eine originelle & fröhliche Einladung ist es geworden! Ich bin mir sicher, alle sagen zu! Und das Wetter MUSS da mitmachen!!! GGGLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!