Dienstag, 5. Mai 2015

Danke Mama!

Heute habe ich noch eine Muttertagskarte für euch, denn Sonntag ist es ja schon soweit!


Für diese Karte habe ich die Motive aus dem SU-Klassiker "Daydream Medallions" mit Gold embosst. Das Set war eins meiner allerersten von SU, und jetzt verschwindet es mit vielen anderen schönen Sachen aus dem Katalog.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Biggi

Challenges:
The Friday Mashup! - Retired Stamp set and Sketch
Addicted to CAS - Black, White and Gold
IN{K}SPIRE_me Challenge - Mutter- und Vatertag

Kommentare:

  1. This is so beautiful! Love the tags and the soft feel you created! Thanks for sharing it with us over at Addicted to CAS!

    AntwortenLöschen
  2. Love the gold embossing on the black tag and the dry embossing on the white tag! Perfectly CAS! So glad you shared it with us at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  3. Great background stamp that really shows off your two-layered tags. Great design! Thanks for playing along with us at ATCAS

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!