Mittwoch, 20. Mai 2015

"Danke" für die Freundin

Bei der Dankes-Karte für meine Freundin, die ich euch heute zeige, habe ich mich mal auf einen Layer beschränkt, naja, fast einen Layer, um das Bäckergarn zu verdecken, habe ich das bestempelte Papier auf einen Kartenrohling geklebt.


Die Blumen sind aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" von SU, ein sehr vielseitiges Set, muss ich sagen. Den Gruß habe ich mir wieder einmal aus Einzelbuchstaben ("Gabfest" von TAWS und "Smittys ABCs" von Lawn Fawn) selbst zusammengesetzt.

Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter wie wir heute!
Genießt den Tag!
Biggi

Challenges:
Stempelküche-Challenge: Floral
The Paper Players: CAS Girly Thanks
Tizzy Tuesday: Perpetual Birthday Calendar



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, die mir ausnehmend gut gefällt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi!

    Ach, Du machst immer so schöne Karten! Deine Freunde und Familie dürfen sich glücklich schätzen, dass sie immer so toll von Dir beschenkt werden. Auch diese Karte ist Dir wieder fantastisch gelungen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, super schön! Tolle Farbkombi und clever gemixt. Super! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, Biggi! Ich bin vor allem auch ganz beeindruckt von deiner akkurat gebundenen Schleife. :o) Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous bright CAS card Biggi! Great use of the Perpetual Calendar stamps and I love how you masked around your sentiment. Thanks for joining us for our girly thanks challenge over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  6. Fabulos color combo and I love the stamped background. Thank you so much for joining us this week at The Paper Players! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,

    tolle Karte und tolle Farbkombi.

    Danke für Deine Teilnahme am Tizzy.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  8. schlicht, schön. wirkungsvoll! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!