Freitag, 3. April 2015

Zum 8. Geburtstag

Auch am Karfreitag gibt es Kinder, die Geburtstag haben, und für eins davon habe ich diese Karte gemacht:


Ich hoffe, die Süße hat sich gefreut und hat heute einen schönen Tag!

Alles Liebe!
Biggi

Challenge:
Addicted to CAS - Cute
Stempelküche - DIY Hintergrund




Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Karte geworden!!! Da möchte man gerne noch mal Kind sein, um auch sooooo eine traumhafte Karte zu erhalten!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich! Du hast immer so tolle Ideen. Das ist eine ganz bezaubernde Karte, die kleine hat sich bestimmt gefreut.
    Einen schönen Feiertag liebe Biggi und ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte - die wird bestimmt für immer einen besonderen Platz bekommen:)
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. tolle HG-Lösung!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist sooo niedlich, ganz toll gemacht!!
    Frohe Ostern!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. I love that kitty! How cute! I also like how you layered the colors underneath your main image. Great idea! Thanks for joining us at ATCAS. :)

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ganz süß, die Karte.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß! Der Buchstabenhintergrund passt perfekt für eine 8-Jährige. Ich hoffe, sie hat sich gefreut. Ich für meinen Teil habe mich sehr gefreut, wieder eine von deinen Karten bei der Stempelküche-Challenge zu sehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!