Donnerstag, 16. April 2015

Umarmung gefällig?

Und schon wieder habe ich eine Karte, bei der einer der auslaufenden InColors dominiert:


Pistazie ist von den fünfen meine liebste Farbe, hoffentlich bleibt sie uns erhalten!

Fühlt euch gedrückt!
Biggi

Challenges:
Stempelküche - Monochrom
ColourQ Challenge #287




Kommentare:

  1. Super cute card! Thanks for joining us at colourQ!

    AntwortenLöschen
  2. Simply one adorable card! Thank you so much for playing along with us at ColourQ,hope to see you again next week!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes schlichtes und zartes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wunderschön, das monochrome Thema hast du wunderbar umgesetzt. Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge :)
    Jessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!