Freitag, 17. April 2015

Spaß mit Farbe...

... hat nicht nur der kleine Elefant Ella, auch ich hatte Freude mit meinen Distress Inks :) Mit den Stempeln aus dem Mama-Elephant-Set "Ella and Friends" habe ich passend zum neuen Sketch bei In{k}spire_me diese Karte gemacht:



Kommt gut ins Wochenende!

Biggi

Kommentare:

  1. Oh, ich bin verliebt in Deine Karte! Bin ja kürzlich erst in Südafrika gewesen und habe einige Elefantenbabys in freier Wildbahn erlebt. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hach jah, die Ella ist schon goldig. Das Set steht noch auf meiner Wunschliste. <3
    Schöne Karte ist's geworden, ich mag den Textteil aus zwei Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, und mich hat wiederum nicht die Ella umgehauen, sondern DER HINTERGRUND!!! Der ist Bombe! Ach wie wünsch ich mir so was zaubern zu können! Wow, sag ich nur! Toll! Insgesamt ist die Karte so wunderbar leicht und fröhlich. Und die Umsetzung vom Sketch ist ebenfalls so gelungen. Manchmal merkt man, dass Elemente mit Mühe so angeordnet werden, damit es dem Sketch entspricht. Bei Dir ist es alles so natürlich. Einfach nur schön! DAUMEN HOCH! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, der ist ja süß ! Was für ein tolles "dominantes" Element für unsern Sketch. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte, der Spruch ist auch wirklich gut und ich liebe Elefanten :)
    Danke für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Und toll coloriert! Der Hintergrund ist auch einfach nur toll. Ach was sage ich? Die komplette Karte ist einfach rundum gelungen. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!