Sonntag, 19. April 2015

Minikarten-Set

Heute zeige ich euch ein kleines Set mit sechs Minikarten im Mary-Jane-Style (ich bin immer sooo begeistert von ihren tollen Werken), das ich demnächst verschenken werde:



Ein bisschen Zoom gefällig?
 


Für die Sprüche habe ich Text-Stempel von Create a smile und Klartext verwendet.

Habt noch einen schönen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Super schön und genäht ist eh der Hit!
    Schönen Sonntag
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, ein neues Wasserzeichen! Sieht solo toll aus! Ist das Deine Schreibschrift???
    Die Kärtchen sind toll, ich liebe auch Mary-Jane Stil.... Du hast mich auf den Geschmack gebracht, ich glaube, ich werde doch anfangen zu nähen und ihre / Deine Kärtchen schamlos liften :-)
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz zauberhafte Karten! Wir lassen uns ja alle gern inspirieren....du hast das richtig schön gemacht. Nähte sind wirklich immer wieder klasse.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!