Dienstag, 21. April 2015

Kaffeeliebe

Na, macht ihr heute eure Kaffeepause draußen? Bei uns ist richtig tolles Frühlingswetter. Hier das passende Kärtchen:


Die süßen Kaffeebecher sind aus dem Set "Love you a latte" von Lawn Fawn. Den Hintergrundstempel "Handcarved" habe ich mit Distress Stains eingefärbt. Er ist einer meiner liebsten, heute habe ich ihn auf der Auslaufliste von SU gesehen. Was für ein Glück, dass ich ihn schon habe!

Genießt den Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Jaaaa!!! Ich machte heute, wie schon an einigen vergangenen Tagen Kaffeepause auf der Terrasse :-)))))
    Mit deiner Karte im Gedächtnis fühlt sie sich noch viel besser an.
    Schön ist die Karte geworden.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich habe auch dieses Stempelset und bisher noch keine Karte damit zu Stande gebracht. Das muss ich dringend nachholen !
    Hier scheint die Sonne auch so schön, da nehm ich mir doch jetzt gleich mal einen Kaffee und setze mich raus !
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hi Biggi, ja der Stempel ist toll, ich bin so froh, das ich ihn noch ergattert habe! Deine Karte ist ebenfalls der Hammer -wie immer :-) In diesem Sinne viele sonnige Kaffeegrüße (bin auch eine unmögliche Kaffeetasse ;-) Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!