Samstag, 11. April 2015

Heute rund

Seitdem ich immer einen kleinen Vorrat an Dankeskarten oder -anhängerchen habe, verschenke ich davon auch bei kleineren Anlässen welche, und es kommt eigentlich jedes Mal gut an. Hier habe ich mal eine runde Variante gewerkelt:


Den Hintergrund habe ich mit dem TAWS-Set "Flower Show" gestempelt, weiß embosst und mit den Distress-Farben "Spun Sugar" und "Worn Lipstick" (ich liebe diese Namen!) geinkt.

Euch einen sonnigen Tag!
Biggi

Challenges:
Stempelküche: DIY-Hintergrund
Challenge up your Life: Embossing


Kommentare:

  1. sehr schön geworden. Tolle kleine Karte.
    Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wenn du nicht geschrieben hättest, dass du den Hintergrund selbst gemacht hast, könnte man fast meinen, du hättest Motivpapier verwendet, so schön gleichmäßig wie der Farbverlauf geworden ist. Danke, dass du auch dieses Werk wieder bei der Stempelküche-Challenge verlinkt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Karte sieht richtig schön aus! Ganz zart und fluffig. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!