Mittwoch, 22. April 2015

Gute Reise!

Habt ihr schon einmal eine Reise auf dem Schiff gemacht? Ich habe bisher nur hier und da Tagesausflüge mit dem Boot gemacht. Eine Kreuzfahrt wäre auch nicht mein Ding, Segeln finde ich da glaube ich besser. Für Freunde, die mit dem Segelboot verreisen wollen, ist diese Karte:


Mit der Karte mache ich hier mit:

Challenge up your life - Watercolor
The Paper Players - Clean and Simple Challenge: Watercolor
Just Add Ink - Just Add Sequins

Euch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. I love your clean style and crisp colours..Great card! Thanks for joining us at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte.
    Ich war schon auf vielen Schiffen aber das Beste war ein Clipper. Es war so unbeschreiblich.
    Das kann ich Dir empfehlen!

    Danke für Deine Teilnahme an Challenge up your life.

    AntwortenLöschen
  3. Just lovely. Thanks for joining the fun at Just Add Ink this week. x

    AntwortenLöschen
  4. Such a great "Bon Voyage" card, Biggi! The watercoloured background is perfect, and the sequins are a very sweet touch. Thanks for joining in the fun at Just Add Ink this week!

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet card....your watercoloring is superb! Thanks for sharing this with us at the Players this week!

    AntwortenLöschen
  6. I love your watercolor background. Such a great Bo Voyage card. So glad you joined us at the Paper Players this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  7. How clever - what a sweet little origami boat on your watercoloured background. Thanks for joining us at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte!
    Danke für's Mitspielen bei Challenge up your Life
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!