Donnerstag, 9. April 2015

Geburtstagskarte mit Kupfer und Schwarz

Ein bisschen edel sollte diese Geburtstagskarte werden, und deshalb habe ich dafür mein neues Wow-Embossingpuder in Kupfer mit Schwarz und Weiß kombiniert:


Den Sketch der Karte findet ihr zurzeit bei Freshly Made Sketches.

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Love your card, really eye catching. Karen x

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist nicht nur ein bisschen edel, nein!!! sie ist sehr edel!!! Wunderbar!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    eine tolle Karte!! Und dazu noch in der neuen Trendfarbe Kupfer. Sind die Punkte mit einer Schablone gemacht? LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa, vielen Dank! Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem SU-Set "Perpetual Birthday Calendar" gestempelt. LG!

      Löschen
    2. Hallo Biggi, velen Dank für Deine schnelle Antwort. Das SU-Set ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, dabei enthält es so schöne Stempel. Da sieht man mal wieder was eine gute Idee bewirkt. LG Isa

      Löschen
  4. Hallo Biggi,

    die Karte ist perfekt! Schwarz, Kupfer, Weiß tolle Kombi!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, richtig edel ! So sieht schwarz gar nicht nach Trauer aus !
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. LOVE your black butterfly on the metallic polka dots - a fabulous look! Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card! The polka dots behind that beautiful butterfly make such a striking impact. Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!