Donnerstag, 16. April 2015

Geburtstagskarte in Rot

Huhu, da bin ich noch einmal schnell mit einer Geburtstagskarte, die ich nach dem neuen Sketch von Match the Sketch gemacht habe:


Auf den ersten Blick fand ich den Sketch etwas schwierig, aber beim Basteln ergab dann schnell eins das andere.

Habt noch einen schönen Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Ganz schön schick ;))
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe diese Karte! Sie ist mir SOFORT ins Auge gestochen, als ich bei MtS alle Karten angeguckt habe :D Tolle Farbwahl ;-) Das DP ist auch traumhaft. Und die Kombi mit Weiß & Schwarz ganz toll! Sehr elegant und edel. Und... unabhängig von Dir hatte ich auch ein Spitzendeckchen benutzt - zwei Dummen ein Gedanke / eine Idee :-D
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!