Sonntag, 12. April 2015

Baby, I miss You

Ich weiß, die "Drei Amigos" habt ihr in letzter Zeit häufiger bei mir gesehen, für den aktuellen dreiteiligen Sketch bei CAS - Colours and Sketches wollte ich sie aber unbedingt wieder verwenden:


Diesmal habe ich es mit Paper-Piecing versucht, auch dafür eignen sich die drei Freunde prima!

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    die "Drei Amigos" sind aber auch herzallerliebst...sooo klasse:
    i miss you - me too - me three....super!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die drei sind wirklich köstlich. Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, sie bei mir einziehen zu lassen. Vielleicht wird es in Bälde Wirklichkeit??!!
    Du hast sie gut in Szene gesetzt, gefällt mir.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Cute critters! Fabulous card. Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  4. Biggi, this is just TOO adorable! I love the sentiment the critters are showing on their signs. Your card made me smile! Thanks so much for sharing it with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  5. I love your paper-pieced creatures, they're adorable. Thanks for joining us at CC&S this week Biggi. Stef x

    AntwortenLöschen
  6. Hi Biggi! Also, mit den Drei Amigos hast Du mich echt auf den Critters-Trip gebracht ... War ja sonst nicht so meins bislang, aber die Jungs/Mädels sind wirklich zum Verlieben ... und Dein Kärtchen auch. ; ) Grüße von *Cori

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!