Samstag, 7. März 2015

Zur Konfirmation

Meine erste Konfirmationskarte in diesem Jahr habe ich nach dem Sketch von Match the Sketch gemacht, und das hier ist dabei herausgekommen:


In dem Sketch hat mich das angedeutetet Kreuz zu dieser Karte inspiriert.

Habt noch einen gemütlichen Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo BIggi,
    ich war ja schon so lange nicht mehr da, aber das lag wirklich "nur" am Zeitmangel, sorry !!!
    Die Karte ist sehr geschmackvoll und sagt mir sehr zu !!! Ganz toll geworden !!!
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Biggi,
    danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge. Deine Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Biggi,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Wieder eine richtig Tolle Karte hast Du eingereicht
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!