Dienstag, 24. März 2015

Willkommensgeschenk fürs Baby

Ein bisschen spät dran bin ich mit diesem Baby-Willkommensgeschenk, aber nun ist es fertig:


Diese Wickeltaschen verschenke ich immer wieder gerne, denn so ein praktisches Teilchen kann man auch beim zweiten oder dritten Kind gut gebrauchen.


So eine ähnliche Karte habe ich mal auf Pinterest entdeckt und endlich auch einmal gewerkelt :)
Hier nochmal ein Blick auf das mögliche Innenleben der Tasche:


Mein Präsent wandert noch kurz zum creadienstag, dann wird es verpackt und verschenkt :)

Euch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ein tolles Geschenk zur Geburt, das kann man immer gebrauchen und
    die wunderschöne Karte dazu....perfekt!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  2. Windeltasche und Karte sind mega klasse! Unglaublich was du alles so schaffst!
    Kompliment! :-_
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!