Dienstag, 3. März 2015

Super Girl

Huhu, da bin ich nochmal, mit einer Karte für Challenge up your Life. Dort heißt das Thema bis morgen noch "One Layer", was ja für die meisten eine ziemliche Herausforderung ist, so auch für mich! Ich hatte schon ein paar Anläufe unternommen, mit denen ich dann nicht zufrieden war, aber jetzt habe ich doch noch eine Karte fertig bekommen, die mir gefällt. Seht mal:


Die kleine Heldin sowie der Spruch sind aus dem coolen Set "Tiny Heroes" von Mama Elephant (dort auf dem Blog wird auch gezeigt, wie man den "Antrieb" macht), die Wolken habe ich mit einem Stencil von Create a smile gemacht.

So, und wer mal wissen möchte, wie ich in Wirklichkeit aussehe (nein, das Profilbild ist nicht echt!), der kann heute mal auf dem Stempelküchen-Challengeblog vorbeischauen, da darf ich nämlich diesen Monat Gastdesignerin sein, jippie!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. ...tolle Karte, liebe Biggi!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Heldin ist toll geworden, supersüß!
    Danke für's Mitspielen bei Challenge up your Life!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!