Samstag, 21. März 2015

Sag es mit Blümchen

Heute habe ich einen kleinen Blumengruß für euch, gestempelt mit dem TAWS-Set "Flower Show":


Solch eine Karte wollte ich schon ganz lange machen, und da kam der neue Sketch von Match the Sketch wie gerufen! Nur, wenn man genau von oben draufguckt, sind die Blumen übereinander. Aus einer anderen Perspektive verschieben sich die Blumen auf der oberen Schicht, den Effekt finde ich ganz witzig :)

Euch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte soooo schön: vor allem das erhabene Mittelteil, in dem sich die Blumen fortsetzen ist genial!!!
    Schönen Sonntag,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    wie immer hast Du wieder eine tolle Karte gebastelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch und viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!