Samstag, 28. März 2015

Nachgedacht

Tja, vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass bei mir mal so viele niedliche Stempel einziehen dürften. Wobei ich finde, dass "niedlich" ja ein weitgefächerter Begriff ist, und es gibt auf dem Gebiet so einiges, was ich mir nicht zulegen werde. Die Motive von beispielsweise Mama Elephant finde ich aber superschön, und das Stempeln und anschließende Colorieren damit macht einen Riesenspaß. Auch meine Mädels finden mehr und mehr Gefallen daran und malen fleißig mit. Hier also nun eine Karte mit Motiven aus dem Set "In my Heart" von Mama Elephant, entstanden nach dem aktuellen Sketch von CAS - Colours and Sketches:


Um niedliche Basteleien geht es übrigens auch gerade bei Addicted to CAS.
Ich wünsche euch einen schönen Sonnabend!
Biggi

Kommentare:

  1. Another fantastic card Biggi and such a little cutie - irresistible! Thanks for joining in at CC&S, always love to see what you create.

    AntwortenLöschen
  2. Awesome card - love the clean design. What a great sentiment too!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Ach....hin und wieder muß es auch mal niedlich sein:) Deine akarte ist in jedem Fall toll.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. This is delightful, Biggi! Love this image and the wonderful sentiment! So glad you shared this with us at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  5. The sentiment works perfectly with the sweet Mama Elephant images you've used. Thanks so much for sharing your adorable card with us at CC&S! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist einfach klasse. Da passt einfach alles zusammen und die Farbwahl ist ein Traum. Viele Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Deine Karte ist supersüss geworden!
    Ich kann voll verstehen, dass diese Stempel bei Dir einziehen durften!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen!

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich ist doch einfach nur Auslegungsache ;) Mir gefällts und da passt einfach alles zusammen.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    die Karte ist wunderschön geworden, das Motiv ist richtig herzig...ich bin ganz
    begeistert von der Karte !!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. This is ADORABLE! Love the image and the sentiment! Thanks for shring with us over at Addicted to CAS!

    AntwortenLöschen
  11. This is so cute!! Adorable image with a fabulous sentiment. Thanks for joining us at ATCAS.

    AntwortenLöschen
  12. Such a great interpretation of our sketch at CC&S Biggi with your adorable little scene. Stef x

    AntwortenLöschen
  13. This is just gorgeous Biggi! Such a cute stamp and beautifully coloured! :)
    Thanks for joining us at CAS-Colours and Sketches this week!
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  14. Adorable use of the sketch and a lovely CAS card, really like your split image around the sentiment. Thanks for playing along at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!