Freitag, 20. März 2015

Mmh, Frühling!

Jippie, es ist Frühling! Ich bevorzuge eindeutig den wärmeren Teil des Jahres und freue mich jetzt schon wieder auf viel Zeit draußen. Zum Beispiel mit der Freundin auf der Terrasse sitzen und plaudern, bei Milch(-kaffee) und Keksen:


Der Sketch meiner Karte ist wieder einmal von Freshly Made Sketches und gefällt mir total gut. Die frischen Farben sind eine Kombi von IN{K}SPIRE_me. Bei beiden Challenges gibt es wieder tolle DT-Werke zu entdecken!

So, und bevor sich gleich die Sonne verfinstert, gehe ich noch schnell ein paar Sträucher im Garten rasieren ;)

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    deine Karte finde ich richtig toll und ich freue mich auch schon auf das ein oder andere Käffchen im Garten! Besonders die Stempel sind super - verrätst du mir wie sie heißen und wo man sie bekommt?
    Danke und liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, vielen Dank! Die Stempel sind alle aus dem Lawn Fawn - Set "Milk and Cookies", und du bekommst es in Mias Stempelküche http://www.stempelkueche.de/
      LG Biggi

      Löschen
    2. Danke, hab schon geguckt - das ist ja wirklich ein tolles Set!

      Löschen
  2. What a fun card with the cookies and milk image! Love your coloring. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Love it! The colours you've used are so fresh and your combination of images and sentiment are fabulous! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi!

    Die Karte ist wirklich süß. Ich finde, dass jede Jahreszeit etwas für sich hat, also freue ich mich auch schon auf die schönen Tage.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    ich liebe es auch total bei nicht zu heißen Temperaturen ganz viel im Freien machen zu können. Und Kekse mit Milch geht bei mir immer, weshalb mir Deine Karte auch so ausgesprochen gut gefällt.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine richtig tolle Karte! Das Stilleben gefällt mir supergut! Die Farben harmonieren richtig schön bei Dir. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast Du die Farben nur so toll nebeneinander hinbekommen? Was hatte ich dabei Probleme... Ganz tolle Karte! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab ich Hunger... und Durst... Lecker Kekse gehen ja immer. Schön geworden, deine Karte. Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!