Dienstag, 17. März 2015

Klein und bunt!

Meine Nähmaschine durfte seit langem mal wieder ein bisschen Stoff nähen! Für den Osterbasar habe ich ein paar kleine bunte Täschchen genäht, da sollte für jede(n) was dabei sein ;)




Klar, ein Button musste natürlich dran.
Endlich bin ich auch mal wieder beim creadienstag dabei!

Habt's schön heute!
Biggi

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich!!! Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. So frühlingshaft! So schön. Die Stoffe sind allesamt ein Traum. Und die Buttons ergänzen das Ganze prima. Die würd ich auch nehmen =)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So schön, mit den schlichtgehaltenen Stoffen, die gefallen mir sehr gut, der Button ist auch sehr passend.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach bin ich schon soooo gespannt auf die Fotos vom Osterbasar! Ich wünsch Dir vom Herzen, dass Deine Kunstwerke glückliche neue Besitzer finden und Du noch dabei etwas verdienen kannst!!! Das wäre toll!
    Die Täschen sind auf jeden Fall total schön! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! :-) Ganz toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!