Donnerstag, 19. März 2015

Karte mit Klartext

Beim Stöbern in meiner Stempelkiste ist mir aufgefallen, dass ich von dem schönen Klartext-Stempelset "Schmetterlinge" zwar häufig die Sprüche verwende, aber schon lange keinen Schmetterling mehr davon benutzt habe. Dem musste abgeholfen werden:


Der Spruch ist auch ein Klartext-Stempel, aber aus dem Set "Schmetterling" ohne "e" :) Die tollen Stempel findet ihr alle bei danipeuss.de.

Euch einen schönen Donnerstag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hi Biggi, tolle Karte, toller Spruch. Leider kann ich den Stempel bei Dani nicht finden... Ist das ein exclusives Teilchen aus einem Kit? LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo, vielen Dank! Die Stempel sind ganz normal erhältliche Sets. Schau mal im Shop bei Herstellern unter Klartext nach! LG Biggi

      Löschen
  2. Den Stempel kenne ich auch und finde ihn auch klasse! Schöne Umsetzung!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, ich bin fasziniert von dieser so wundervollen Karte - einfach perfekt mit dem gestempelten Schmetterlingshintergrund und dem gleichfarbigen Schriftlabel. So schön!
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist richtig hübsch :) Und den Spruch finde ich auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Lila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!