Montag, 30. März 2015

Geldgeschenke...

... sind ja immer so eine Sache: für denjenigen, der schenkt irgendwie langweilig, aber natürlich auch praktisch und vom Beschenkten immer wieder gern genommen ;) Mein nächstes Geldgeschenk wird wenigstens kreativ verpackt. Geld ist schließlich nicht alles, denn diese Karte wurde mit Liebe gemacht:


Na, habt ihr so eine ähnliche Karte schon einmal irgendwo gesehen? Vielleicht diese hier?


Richtig, bei Create a Smile läuft immer noch die CAS(e) the DT-Challenge, und die tolle Karte von Kelly gefiel mir so gut, dass ich etwas ähnliches nachwerkeln wollte.

Weht heute nicht weg!
Biggi

Kommentare:

  1. Love your case from Kelly's card awesome, awesome. Glad you joined us over at Create a smile.

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind ganz toll, liebe Biggi!
    Ich bin begeistert. Du bist wirklich eine Karten-Queen!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  3. So machen Geldgeschenke Spaß für beide Seiten, tolle Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!