Mittwoch, 18. März 2015

Gast Design bei der Stempelküche #2

Auf geht es in eine neue Runde bei der Stempelküche-Challenge, und ich darf noch einmal als Gastdesignerin dabei sein :)
Diesmal wird es tierisch,...


....denn das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet


Ihr habt bestimmt den einen oder anderen vierbeinigen Stempel, oder ihr verwendet ein Freebie, so wie den Hund auf meiner Karte, der ist vom TAWS-Blog. Dazu habe ich mit dem Set "Gabfest" (auch TAWS) wieder einen eigenen Text gestempelt. Für solche Fälle sind diese Alpha-Stempel einfach unschlagbar!

Also, macht mit und schaut auch noch beim fabelhaften Designteam Beate, Sonja, Jessa und Gastdesignerin Aki/Joelle vorbei!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi!

    Supersüss, Deine Karte! Ich bin begeistert, darüber würde ich mich auch freuen!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein niedlicher kleiner Kerl! Und die Details, die du eingebaut hast, sind einfach klasse. Die Nase passt farblich perfekt zu den drei Herzchen. Eins davon hat sogar einen Brilli spendiert bekommen. Und die Papiere haben alle eine unterschiedliche Struktur. Obwohl die Karte auf den ersten Blick sehr schlicht aussieht, gibt's super viel zu entdecken. Das gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine tolle Karte! Diese Staffelung der unterschiedlichen tags gefällt mir sehr gut und der eigene Text mit dem Alpha ist genial!! Schön dass du unser Team heute unterstützt! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so schön! Ich kann mich den anderen nur anschließen - sie wirkt so schlicht, aber es gibt so viel darauf zu entdecken, einfach toll! Und es ist ein "echter" Vierbeiner :D
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. wow...die Karte ist einfach nur zauberhaft, liebe Biggi!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooooooo süß! Und wieder mal alles so wunderbar aufeinander abgestimmt! Einfach ein Meisterwerk liebe Biggi! Toll! LG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!