Mittwoch, 4. März 2015

Gast Design bei der Stempelküche #1

Heute startet einen neue Herausforderung bei der Challenge der Stempelküche, und diesmal bin ich als Gast Designerin dabei *freu*!
Hier meine Karte, für die ich die Stempel aus den TAWS-Sets "Tiny teasures" und "Gabfest" benutzt habe:


Das Thema lautet diesmal:






Na, habt ihr Lust mitzumachen?

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Süß, das kleine Schneckchen! Das Challengethema hast du mit deiner Karte ja wirklich super gut umgesetzt. Ich bin ja eingentlich gar nicht so ein großer Grün-Fan - zumindest nicht, wenn das Grün so stark dominiert -, aber auf deiner Karte gefällt mir das total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnecke ist soo niedlich - das Set dazu musste ich mir gleich mal anschauen. <3
    Ich find's toll, wie du die vielen Grüntöne kombiniert hast, ohne dass es einen erschlägt. Kompliment!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!