Dienstag, 3. März 2015

Endlich März!

Es liegt schon in der Luft, ein Hauch von Frühling! Auch wenn der Winter nicht besonders kalt war, habe ich doch so langsam genug davon und freue mich auf wärmere Tage. Endlich kann man auch wieder richtig loslegen mit frühlingshaften Farben und Motiven beim Basteln, ein paar Karten damit hatte ich ja schon gezeigt, hier also jetzt noch ein Frühlingsgruß:


Habt einen schönen Tag!
Biggi

Challenges:
The Paper Players: Think Spring
Steckenpferdchen: Frühlingserwachen

Kommentare:

  1. So pretty! I love the colors and your watercoloring...a lovely card for spring! Thanks for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  2. This is so soft and pretty, just a beautiful spring card! Thanks for playing along at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty - the watercolored background is wonderful and I love the butterflies. Thanks so much for joining us at The Paper Players.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!