Donnerstag, 26. März 2015

Challenge Time bei Create a Smile

Auf dem Create-a-Smile Blog gibt es gerade eine Challenge: CAS(e) the DT!


Klar, da bin ich dabei, wo es doch dort soo viele DT-Werke gibt, die ich gerne mal liften wollte. Besonders faszinieren mich die Watercolour-Effekte auf den Karten von Samantha, davon habe ich mir diese hier herausgesucht:


Die Karte ist der Knaller, oder? Netterweise gibt es von Samantha gleich noch ein Tutorial dazu :)
Bei mir sind es dann zwei Karten geworden, eine dichter am Original gehalten, in blau und eher kräftig:


Und noch eine in soften Tönen und mit anderem Aufbau:



Na, habt ihr auch Lust bekommen?

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Beide superschön geworden. Mir gefällt die blaue ein bisschen besser, das sind einfach meine Farben... Und eine Katze. ;)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind wunderschön, aber die zweite ist mein Liebling! Der Aufbau, sie sanften Farben. Wow!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Biggi, Lust schon... aber ich zweifle an meinem Können....
    Auf jeden Fall gefällt mir die zweite Karte von den Farben total gut. Könnte sie mir als Baby-Karte vorstellen... Dann so:
    Hurra-Baby-Girl ;-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Both of your cards are awesome, love, love them. Glad you joined us over at create a smile.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!