Freitag, 27. März 2015

An manchen Dingen...

... komme ich einfach nicht vorbei. An den SU-Wortstanzen zum Beispiel (obwohl das Herauspulen ganz schön fummelig ist, oder?) und auch an der Papierserie "Confetti" von Crate Paper. Oder auch an dem tollen Sketch von Amy bei Freshly Made Sketches, nach dem ich diese Karte hier gemacht habe:


Hier seht ihr noch einmal den fabelhaften Sketch dazu:


Einen schönen Freitag noch!
Biggi

Kommentare:

  1. Tja... und ich komme nicht daran vorbei, Dir einen Kommentar zu schreiben ;-)
    Wieder so eine tolle Karte. Wie Du den Sketch genial umgesetzt hast, wow!
    Für mich ein Volltreffer!
    Übrigens bei meiner Bling-Bling-Hasenkarte ist alles bereits gedruckt ;-) Außer dem Herzchen, das ich drauf geklebt habe und dem Bling, was ich als Wimpel dran befestigt habe.... Tja... so schön ist dir Rückseite von dem Papier von Create Happy Easter....
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Love the bright colors and geometric background! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  3. Great card, love the contrast of the lacy doily with the geometric paper. Karen x

    AntwortenLöschen
  4. Great card! I love that paper! Great contrast with the doily! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!