Freitag, 20. Februar 2015

Ziemlich CAS

Ein Layer, eine Farbe, ein Stempel und zwei (!) Schmetterlinge, das habe ich für meine Karte verwendet:


Manchmal brauchts eben gar nicht viel, oder?

Startet schön ins Wochenende!
Biggi

Challenges:
Match the Sketch 060
Creative Friday - Text als Hauptmotiv
Stempelküche - Aquarell

Kommentare:

  1. Schlicht und hübsch, so mag ich es auch!

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    so schöööön schlicht...wunderbar!!!

    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi!

    Ja,Du hast recht. Manchmal braucht es gar nicht so viel, Deine Karte sieht wunderschön aus!
    ich mag die Kombi Blau-Weiß sehr. Schön frühlingshaft!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr edle Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte! Ich mag besonders die Gestaltung der Schmetterlinge und dass sie den Text so elegant abrunden! Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, aber beeindruckend! Noch so ein tolles Kärtchen für die Stempelküche-Challenge. Danke schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi ,
    sehr schön...und so einfach. Toll gemacht !
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,

    danke für deine Teilnahme an unserer Match the Sketch Challenge. Eine tolle Karte hast du da gemacht! Clean, simple, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Mich hat's hergelockt...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles CAS Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich nochmal....Danke auch für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!