Donnerstag, 19. Februar 2015

Zarte Frühlingsgrüße

Die Karte, die ich euch heute zeige, kommt ganz im frühlingshaften Pastell-Look daher:


Verwendet habe ich dafür das schöne neue Bella!-Papier von Ruby Rock-it, das mit  einem hauchzarten Schimmer von Perlmutt überzogen ist. Noch ein Blümchen und ein Sentiment dazu und fertig ist der Frühlingsgruß!

Euch allen einen schönen Tag!
Biggi

Challenge: The Paper Players - CAS: Feathered Friend



Kommentare:

  1. Wow, wunderschön! Ganz nach meinem Geschmack! Ich lieeebe sie :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz grandiose Karte hast du da gezaubert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr interessant! Immer wenn man denkt du hast einen neuen Stil gefunden, dann schlägt er um? Bei dir wird es nie langweilig und du bist immer für eine Überraschung gut. Weiter so! Gefällt mir sehr gut!
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
    2. Hi hi, ja, bloß nicht festlegen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Another beautiful card for my challenge this week! I love the fresh spring feel of your card and the die cut flower tones in so beautifully. Thanks again for joining my CAS bird challenge over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi!

    Oh, Hammer! Ich bin ja total begeistert von dem wunderschönen Papier! Echt toll!
    Du hast es wirklich schön in Szene gesetzt, beide Daumen ganz hoch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!