Dienstag, 10. Februar 2015

Von Drachen und Einhörnern

Heute wird es märchenhaft, ich habe ein Mini-Karten-Set für euch:


Tja, das kommt dabei raus, wenn zwei kleine Mädchen beim Stempel-Shoppen über die Schulter schauen und das Set mit dem EINHORN! entdecken. Ich habe mich aber auch schnell überreden lassen, und dann sollten die schönen Motive auch direkt ausprobiert werden.


Diese erste Karte habe ich nach dem Farbschema der CAS - Colours and Sketches-Challenge gemacht, denn das passte hier prima!


Der Drache sollte ganz klassisch in grün daherkommen.

Habt noch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Die sind ja toll geworden. Besonders gut gefällt mir die mit dem Einhorn.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Two great cards. Love the little unicorn - so cute. Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  3. Both of your cards are terrific. One can't help but love those darling Lawn Fawn images! Adding the stars to the unicorn is a whimsical touch that makes her even more magical. I'm so glad you joined us this week at CAS Colours & Sketches! Repeat participants like you make us happy. :)

    AntwortenLöschen
  4. These are such lovely, cute cards Biggi!
    Thanks for joining us at CAS-Colours and Sketches this week :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining us once again at CC&S Biggi. Your fantasy stamps are very cute! I love the touches of glossy accents to finish. Stef x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!