Mittwoch, 11. Februar 2015

Relax

Heute geht es hier ganz entspannt zu. Für eine liebe Freundin habe ich diese Karte hier gemacht:


Den Hintergrund habe ich mit einem Spritzsieb gemacht, das habe ich damals im Kindergarten schon geliebt :)

Ich hoffe, meine Freundin guckt heute hier nicht, denn ich habe die Karte noch nicht abgeschickt. Aber der Guest Designer Call bei Create a smile läuft nicht mehr lange...


...da wollte ich die Karte noch vorbeischicken!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Love the colour spritzed background and the little bubble bath is sooooo cute - great job! xx

    AntwortenLöschen
  2. WoW great job on this card love that background. Thank you so much for joining our guest designer search over at create a smile.

    AntwortenLöschen
  3. So genial, die Karte gefällt mir sehr gut. Toll, wie du den Hintergrundgestaltet hast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!