Dienstag, 17. Februar 2015

Nicht mehr lange ...

..., dann ist auch schon wieder Ostern! Und weil ich in diesem Jahr wieder bei unserem kleinen Osterbasar dabei bin, muss ich jetzt so langsam mal loslegen. In meinem Vorrat befand sich nur noch eine einzige Osterkarte, aber dem helfe ich jetzt ab:


Ein paar Reste von dem schönen Papier aus der "Hope"-Serie von Authentique habe ich noch, und etwas davon habe ich hier verarbeitet. Der Sketch der Karte ist heute von IN{K}SPIRE_me.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Ach wie machst du das bloß? Die Karte ist einfach perfekt! Dafür würde ich dir den ersten Platz geben. Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge.
    GLG Edit

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, ich auch!!! Der erste Platz für Biggi bitte!!!!
    Ich freu mich total auf Deine Osterkarten, diese macht nämlich wirklich Appetit auf MEEEEEEEEEEEEEEHR :-))
    Du wirst bestimmt alle Deine Karten beim Osterbasar im Nu verkauft haben!!!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Oh Biggi,
    also wenn du uns noch mehr von deinen tollen Karten vorstellst die du mit auf den Osterbasar nimmst bin ich jetzt schon mega gespannt. Die erste Karte finde ich schon mal super und gefällt mir richtig gut! Weiter so und Hut ab! :-)
    Liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Karte mag ich. Der Hase ist wirklich süß :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich grad verliebt... Was ein süßer Hase! Was wird da erst Tina-Hase dazu sagen? Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me wieder dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!