Samstag, 28. Februar 2015

Mit Schablone #1

Immer wieder entdecke ich in der www.-Bastelwelt schöne Werke mit den Schablonen von SU. Jetzt habe ich meine mal wieder hervorgeholt und das ein oder andere probiert. Eine Karte, die dabei herausgekommen ist, ist diese hier:


Der Sketch passt zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge, und die Farben sind von colourQ:


Später zeige ich euch noch eine andere Schablonenkarte.

Bis dann!
Biggi

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card! I love the colored circles and the little bits of bling! Thanks for joining us at colourQ!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus, liebe Biggi. Ich bin ganz begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful...love all those sweet dots, so fun. Thank you so much for playing along with us at ColourQ, hope to see you again next week.

    AntwortenLöschen
  5. Die Challenge war ja wirklich der perfekte Anlass, die Punkteschablone auszuprobieren :-) Mir gefällt besonders, wie Du die Lagen nicht mittig gesetzt hat - macht sich gut und ist mal was anderes. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Karte, gefällt mir voll gut :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee mit der Punkteschablone. Vielen Dank dass Du diese Inspiration mit uns teilst. lg Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!