Montag, 9. Februar 2015

Liebe(s)Grüße

Guten Morgen zusammen! Zum Start in diese neue Woche habe ich noch einmal was Herziges zu zeigen:


Auch wenn der Schütze aus dem Mama-Elephant-Set "Cosmic Stars" eigentlich gerade keine Saison hat, macht er sich als Amor doch ganz gut, oder?

Alles liebe für euch!
Biggi

Challenges:
Creative Friday - All you need is Love
The Friday Mashup - Love is in the Air
IN{K}SPIRE_me -  Valentinstags-Special
Stempelküche - Von Herzen

Kommentare:

  1. Hallo Biggi, mir gefällt ganz besonders die Farbkomination Deiner Karte!!! Ist super süß geworden! Danke fürs Teilen! Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich wunderschön! Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Kärtchen.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die zauberhaft! Da passt einfach alles: Farben, Stempel, Spruch - ganz großes Kino! Vielen Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süsse Karte liebe Biggi. Gefällt mir sehr !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Karte, dank des netten Valentinsgrußes so viel für das Spielen am Freitag Mashup !

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee, den Schützen zweckzuentfremden. Auch eine nicht so klassische Valentinstagskarte, aber eine richtig coole! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Genialer Einsatz des Stempels – das Set ist echt so vielseitig, und du zeigst wunderbar was man damit alles anstellen kann! Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist aber schön! Danke für deine Teilnahme bei creative friday und der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hihi....total niedlich Dein Kärtchen ;O)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!