Freitag, 6. Februar 2015

Herzliches Dankeschön

Eine hab ich heute noch, denn ich wollte unbedingt was mit dem schönen Pertpetual-Birthday-Calendar-Set von Stampin Up werkeln. Naja, ein Kalender ist es nun nicht geworden, aber für Karten finde ich die Motive auch total super. Nach dem schönen Sketch dieser Woche von Match the Sketch ist diese Karte hier dabei herausgekommen:


Und weil auf dem Vellum-Fähnchen noch das Sale-a-bration-Set "Mein Lichtblick" zum Einsatz kam, wandert die Karte auch gleich noch schnell zum Tizzy Tuesday.

Ich wünsch euch noch einen schönen Rest vom Freitag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    du hast mal wieder eine fantastische Karte gewerkelt, eine meiner Favoriten bei Match the Sketch.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    eine wunder-wunderschöne Karte!! Vielen Dank, dass du damit beim Tizzy Tuesday mitmachst!

    Sonnige Grüße
    Conny vom Tizzy Tuesday Team

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Eine tolle Karte hast Du wieder gebastelt. Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!