Mittwoch, 18. Februar 2015

Feuerspucker

Es gibt soo viele tolle Techniken in der Bloggerwelt zu entdecken, und eine wollte ich schon lange ausprobieren: No Line. Jetzt habe ich sie endlich auch mal ausprobiert, und zwar für den hier:


Tja, und gestern dachte ich noch, dass es jetzt ja klasse wäre, wenn es vielleicht irgendwo eine Challenge zum Thema Watercolour geben würde, und siehe da, bei der Stempelküche gibt es sie heute :)



Habt einen schönen Tag!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Wow, der Drache ist dir ja ultragut gelungen! Auch die Farbauswahl gefällt mir sehr gut - meist sieht man Drachen ja nur in giftgrün, da ist so ein Feuerrot-Orange wirklich mal eine gelungene Abwechslung. Danke, dass du uns bei der Stempelküche-Challenge wieder einmal mit einem deiner tollen Werke beehrt hast.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!