Samstag, 21. Februar 2015

Betupfte Eier...

... liegen auf meiner Karte für die Farbchallenge von IN{K}SPIRE_me in einem Nest aus Federn:


So langsam füllt sich die Kiste mit den Osterbasteleien, aber es wird noch einiges folgen :)

Schönen Sonnabend!
Biggi

Kommentare:

  1. Hi Biggi, super Karte. So farbenfroh, aber durch diese Feder ist sie auch so natürlich... Einfach nur wunderschön!
    Hast Du Ei-Dies??? LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. N Ei n, wie hübsch! Ich kriege die Kriese, das ich nicht an meine Bastelsachen komme!
    Dafür genieße ich deine Karten um so mehr.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die sind ja toll geworden! Tolle Kombi, die knallig-bunten Eier in Verbindung mit den zarten Federn! Gefällt mir total gut! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderhübsch! Lieben Dank für Deine Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!