Sonntag, 22. Februar 2015

Ausbeute von gestern

Gestern hatte ich mal einen gemütlichen Abend für mich, also habe ich mir ein Hörbuch angemacht und mal wieder richtig ausgiebig gescrappt. Herausgekommen sind dabei zwei Layouts:


Tja, da war noch Sommer, und wir hatten uns für eine Hochzeit mit dem Motto "die wilden 70er" herausgeputzt. Das muss natürlich festgehalten werden :)


Und mein freundliches Kind landetet auf dem nächsten Werk, das schöne Papier von Alexandra Renke ist genau richtig dafür! Könnt ihr es hier unten lesen? Es steht überall "smile", "recht freundlich", "lächeln" u.s.w. in den kleinen Polaroids:


Zwei schlichte Osterkarten sind auch noch fertig geworden, aber die zeige ich vielleicht ein anderes mal.

Macht euch einen schönen Sonntag!
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!