Mittwoch, 4. Februar 2015

Auf Wolke 7

Um unsere pelzigen Freunde geht es diese Woche in der Valentins-Challenge bei The Paper Players. Für meine Karte dazu habe ich mein neues Mama-Elephant-Sternzeichen-Set herausgesucht, und aus dem Stier wurde ein Liebespaar:


Dank Paper-Piecing konnte sich die Dame auch anlehnen ;)
Auch bei der Stempelküche werden zurzeit Valentinsgrüße gesucht:


Der Schriftzug oben ist übrigens von Lawn Fawn.

Bei uns scheint gerade die Sonne :)
Habt auch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. was für ein süsses Kärtchen!Die passende Prägung und die zwei süssen Kühe auf der Wolke...perfekt! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. These two little cows are just too adorable and I love how you've got them on a cloud. Fabulous card! Thanks so much for joining us at The Paper Players.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, love the embossed cloud background and I love the patterned paper for the cows' noses! Too cute! Thank you for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte, du hast das Paper Piecing ja wirklich zu einer eigenen Klasse erhoben – Wahnsinn, so viel Geduld hätte ich nicht gehabt! Sieht super Spitze aus! Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!