Donnerstag, 5. Februar 2015

Ach du Liebe(s)zeit!

Ich werkle im Moment viel mehr Valentinskarten, als ich eigentlich bräuchte, aber es macht einfach solchen Spaß! Hier habe ich meine Strukturpaste pink gefärbt, und es wurde diese Karte daraus:


Die Stempel sind (wieder einmal) von Create a Smile, es läuft dort immer noch der Guest Designer Call, also schnell noch eintragen!










Alles Liebe für euch!
Biggi

Challenges:
Stempelküche: Von Herzen
Steckenpferdchen: Herzen
IN{K}SPIRE_me: Valentinstags-Special

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Die Stempel sind ja wirklich allerliebst und passen perfekt zum Thema Valentinstag. Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach super, deine Karte! Ich steh ja auch total auf Create a Smile. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, wenn du kein Gast Designer wirst, dann verstehe ich die Welt wirlich nicht mehr.... die Karte ist super super süß!!! Mir geht's genauso, hab auch heute überlegt, was mach ich mit meinen (inzwischen schon 7 glaub ich...) Valentinskarten... ich glaube, es bleibt mir nichts Anderes übrig, als die meinem Jahr im Laufe des Jahres immer wieder mal zukommen lassen ;-))) Tja.. er wird's nun ausbaden müssen ;-)
    Dicker Drücker, Karo
    P.S. Wenn auf der Karte nicht unbedingt LOVE YOU steht... könnte man eine Valentinskarte eigentlich auch einer ganz lieben Freundin schicken, oder???

    AntwortenLöschen
  4. Ein super-süßes Kärtchen mit dem du den GD-Platz bei CAS definitiv verdient hättest (auch wenn ich dann sicher ziemlich neidisch auf dich wäre ;o) ) Trotzdem viel Glück und ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. LOVE this card...one of my favorite CAS stamp sets!

    AntwortenLöschen
  6. WoW such a great card love the colorcombo. You really love our stamps good luck with the designer call over at create a smile.

    AntwortenLöschen
  7. Du haust ja wirklich eine Karte nach der anderen raus – und die Farbkombi begeistert mich total. So intensiv und trotzdem fröhlich. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Echt Zucker diese Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!